Fast schneller als bei der Feuerwehr ging es im Januar auf der Geburtsstation einer Klinik zu. Innerhalb von 24 Stunden brachten dort eine Kameradin und die Ehepartnerinnen zweier weiterer Kameraden ihren Nachwuchs zur Welt. Die frisch gebackenen Mamas waren mit ihren kleinen Wundern anschließend alle auf der gleichen Station untergebracht und konnten nach kurzer Zeit gesund und munter entlassen werden.

Einige Tage später erreichten uns erneut frohe Nachrichten über die Geburt eines weiteren künftigen Kameraden. Da in den nächsten Tagen und wenigen Monaten nochmal Nachwuchs von Feuerwehrkameraden angekündigt wurde, steht mit den beiden im letzten Jahr Geborenen der vollständigen Staffel schon bald nichts mehr im Weg.

Wir gratulieren allen Eltern und wünschen alles Gute!