An der jüngsten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heroldsberg am Freitag, den 18. September 2020 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Nach vier Jahren Amtszeit stand der bisherige Vorstandsvorsitzende Enrico Delfino nicht mehr zur Verfügung und wurde von seiner Stellvertreterin Stefanie Stein abgelöst. Zum neuen Stellvertreter wurde Manfred Richter gewählt. Um die Vorsitzenden reihen sich als neue Beisitzer Patrick Möschel und Rüdiger Langmann sowie der neuwählte Schriftführer Michael Mackedanz. Der bisherige Beisitzer Jan Radant und langjährige Kassenwart Erwin Hammerand bleiben der Vorstandschaft auch weiterhin erhalten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Enrico Delfino, Daniel Hammerand und Thomas Auerochs für die tolle Zusammenarbeit sowie ihren unermüdlichen Einsatz für den Feuerwehrverein. Ein ganz besonderer Dank geht an unseren ausgeschiedenen Schriftführer Gerhard Wurzberger, der sein Amt über 30 Jahre gewissenhaft und in herausragender Art und Weise inne hatte.